Jetzt neu: MiniMinis

Saisonstart – 7./8. September 2019

Minis

Hier trifft geballte Energie auf lautstarke Lebensfreude. Aus diesem explosiven Gemisch entsteht bei uns ein fröhliches spielerisches Training in dem Übungen zur Ballgeschicklichkeit und viele Grundlagen für die weitere „Handballkarriere“ verpackt werden.

Unsere Minis (Jahrgang 2010-2014) nehmen mit Freude an den Minispielfesten der anderen Vereine teil und zusammen mit den Trainerinnen, den Eltern und vielen Freiwilligen wird selber ein großes Mini-Spielfest auf die Beine gestellt.

Jedes Spielfest ist eine tolle Gelegenheit für die MINIS die geübten Fähigkeiten einmal auszuprobieren. Besonders wichtig ist für uns FAIRPLAY. Wir wollen unseren Kids Freude am Mannschaftsport und Begeisterung für HANDBALL vermitteln.

Bei uns definiert sich Erfolg über Teamgeist, die Annahme von sportlichen Herausforderungen und vor allem der sportlichen Entwicklung jedes einzelnen Kindes.

Neugierig? Einfach mal reinschauen!

TSC Wellingsbüttel Handball Minis 2018

Training

Montag
17:00 – 18:45 Uhr

Sporthalle Irena-Sendler-Schule (ISS)

Handball-Knigge

Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.