Willkommen in der Willie Welle Kinder-Ecke!

Toll, dass du hier bist!!
Mein Willie Welle-Team wird dir hier regelmäßig Spiele, Rätsel und kreative Bastelideen vorstellen. Kleine Bewegungsspiele, Sportübungen und tolle Geschichten sind auch dabei.

Zu meinen Aufgaben gehört es auch, über Neuigkeiten und Veranstaltungen für die Kinder in unserem Sportverein zu informieren. Dazu schicke ich euch Emails, habe hier eine eigene Seite auf der TSC-Website und außerdem gibt es dann auch noch Plakate in den Schaukästen.

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich hoffe, du auch?

Wenn du auch noch tolle Ideen hast, kannst du mir diese gerne per E-mail an williewelle@tscwelle.de schicken. Oder vielleicht haben deine Eltern oder älteren Geschwister Lust, dem Willie Welle-Team zu helfen? Einfach bei uns melden, wir freuen uns über Unterstützung!

Du bist bereit loszulegen?

Dann klicke einfach auf   Willies Sammlung rechts und schon öffnen sich die Willie Welle Vorschläge für Spiel, Spaß und Spannung.

Viel Spaß wünscht Euch
Willie Welle

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.