Jetzt neu: MiniMinis

Saisonstart – 7./8. September 2019

D-Jugend männlich

Altersbedingt spielt diese Mannschaft das erste Jahr D-Jugend und hat auch hier wieder viel vor.

Mit guter Planung, Ideenreichtum und manchmal Improvisation hat die Trainerin aus dieser Mannschaft eine tolle Truppe gemacht. Hier wird mit Power und Elan, Technik und Taktik gelernt und die Grundlagen des Handballs geübt.

Erfahrung und Siege möchte diese Mannschaft in der Kreisliga sammeln.

Wer das Team dabei unterstützen möchte, sollte einfach mal vorbleischauen: Voraussetzung sind bei uns nur Freude am Mannschaftsport und Begeisterung für HANDBALL.

Uns ist eine geschlossene Mannschaftsleistung und Begeisterung für sportliche Herausforderungen wichtig. Im Mittelpunkt steht bei uns die sportliche Entwicklung jedes einzelnen Spielers.

Schau einmal vorbei!

Training

Dienstag
17:00 – 18:30 Uhr

Sporthalle Irena-Sendler-Schule (ISS)

Freitag
16:00 – 17:30 Uhr

Sporthalle Gymnasium Grootmoor

Handball-Knigge

Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.