Freizeit-Volleyball Turnier 2024

Für 28 Freizeitsportler stand der Spaß bei unserem alljährlichen Freizeit-Volleyball Turnier des TSC Wellingsbüttel klar im Fokus.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden aus den Freizeitsportgruppen (Montag, Dienstag, Mittwoch und Sonntag) vier Turniermannschaften per Los zusammengestellt. Am 11. Februar hieß es für alle: früh aufstehen. Um 10 Uhr wurde das Turnier eröffnet und es ging mit jeweils zwei gespielten Sätzen in den direkten Vergleich. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass alle Teams gut zusammenstellt mit einer ordentlichen Portion Freude dabei waren. Die Sieger waren: wir ALLE. Nach fünf Stunden Volleyball hatten einige noch nicht genug und spontan wurde noch ein Match: „Mädchen gegen Jungs“ auf die Platte gebracht.

Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Sportlerinnen und Sportler, die zwischen 15 und 75 Jahren alt sind – RESPEKT! Außerdem vielen Dank an die Ausrichter des Turniers: die Sonntags- und Dienstagsgruppe haben unter dem Motto „Abriss-Party 2.0“ ein richtig großartiges Büfett und Catering gezaubert, denn die Halle der Strenge Schule soll demnächst einem Neubau weichen.

Und weil es so toll war, werden wir dieses Jahr auch ein Beachvolleyball Turnier unter Führung der Mittwochsgruppe organisieren. Seid gespannt, wir werden berichten.

In eigener Sache: wir freuen uns über alle Interessenten, die Lust haben, Volleyball mit uns gemeinsam in eine der vier Gruppen zu spielen. Bei Interesse bitte im Verein melden, Probetraining verabreden und fest bei uns einsteigen.

Eure Übungsleiter – „Eine Welle ein Verein“

Beate, Ilona, Charly und Uwe

+++ Blitz-Turnier +++

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.