Am 25.06.2023 konnten wir nach langer Zeit wieder unser Sommerfest feiern!

Von 13 bis 17 Uhr konnten alle Kinder viele Sportarten wie Parkour, Fußball und Einradfahren kennenlernen. Es kamen etwa 1200 Gäste, davon mindestens 600 Kinder! Auf den Hüpfburgen und der Rollenrutsche wurden Koordination und Beweglichkeit gezeigt. Die Wurfmaschine machte viel Spaß und ein besonderes Highlight waren in diesem Jahr die Zorbbälle!  Außerdem gab es  auch noch Dartfußball. Hier wird ein Klettball auf eine große Dartscheibe geschossen.   Zwischendurch zeigten die Kinder vom Einradfahren und vom Parkour ihr Können. Für das leibliche Wohl wurde bei Kaffee und Kuchen und Grillwurst gesorgt.

+++ Blitz-Turnier +++

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.