+++ Wellefrauen Blitz-Turnier +++

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Am Sonntag, dem 13.09.2020,  waren die 1. Frauen von ETV und Jesteburg als Gast bei uns zu einem Blitz-Turnier. Die ersten 45 Minuten ging es für uns gegen Jesteburg. Anfänglich konnten wir uns sehr gut gegen die Regionalligistinnen behaupten und so das ein oder andere mal gut nach vorne spielen. Im Laufe der Zeit schlichen sich dann aber einige Unaufmerksamkeiten ein, sodass Jesteburg uns des Öfteren in Bedrängnis brachte. Durch einige Glanzparaden von Jenny und ein Abstaubertor von Lena konnten wir so die ersten 45 Minuten mit einem 1:1 Unentschieden beenden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nach einer Pause, in der Jesteburg gegen ETV spielte, testeten wir dann auch nochmal eine Halbzeit gegen Letztere.
Von Anfang an waren wir wach und machten zusammen Druck. Durch Alex konnten wir schon früh in Führung gehen und erhöhten im Laufe des Spiels noch auf 2:0. Ebenfalls durch Alex.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Allumfassend war das Blitz-Turnier eine sehr gute Einheit und hat uns aufgezeigt, woran wir noch bis zum Regionalligastart arbeiten können.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Vielen Dank an dieser Stelle an die Teams von @Jesteburg & @Etv für die fairen Partien.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Am kommenden Sonntag geht es dann bereits im Lotto Pokal gegen die 2.Frauen des HSV um den Einzug in die nächste Runde.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#wellefrauen #blitzturnier #vorbereitung #einewelleeinverein #💚

+++ Blitz-Turnier +++

++++ Coronavirus ++++

Das war das Sommerfest

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.