Seit kurzem ist es amtlich…

Aufgrund der andauernden Corona-Situation wurden die 1. Wellefrauen zum Hamburger Oberliga Meister gekürt.. etwas anders als wir uns das vorgestellt hatten, aber gut… wir nehmen es natürlich gerne an!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Und auch die 2. Wellefrauen hat durch den vorzeitigen Saisonabbruch die Landesliga Saison mit einem wunderbaren 6. Platz beendet. 💪🏽
Ab kommender Saison werden wir außerdem das aller erste mal in unserer Vereinsgeschichte mit den 1. Wellefrauen in die Regionalliga Nord aufsteigen! Ein Traum wird wahr 🤩⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Dies bedeutet natürlich eine große neue Herausforderung, der wir uns selbstverständlich sehr gerne stellen.
Sowohl für die 1. als auch 2. Wellefrauen suchen wir daher weiterhin Verstärkung um so die nächste Saison erfolgreich bestreiten zu können.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wer Interesse hat zum Training vorbei zu kommen, meldet sich am besten im Vorhinein bei unseren Trainern, damit wir unser Corona-konformes Training entsprechend planen können.
Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage: www.wellefrauen.de
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir freuen uns auf euch & haben Bock auf die neue Saison 💚
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#hamburgermeister #aufsteiger #regionalliganord #wellefrauen #einewelleeinverein #kommindiewellefamilie #wewantyou #wirfreuenunsaufdich #fussballiebe #hh #tscwellingsbüttel #⚽️ #💚

"Komm auf die Matte III"

+++ Blitz-Turnier +++

++++ Coronavirus ++++

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.