Hallo, ich bin Willie Welle.

Das Maskottchen für alle TSC Wellingsbüttel-Kids!

Ich bin ein Eichhörnchen, denn in allen Stadtteilen rund um den TSC Wellingsbüttel gibt es jede Menge Bäume und Gärten. Das Klettern, Turnen, Springen und durch die Gegend flitzen ist für mich das Allergrößte!! Aber Sport ist ja auch wirklich toll!

Das Willie Welle Team wird für euch regelmäßig Spiele, Rätsel und Bastelideen auf der Homepage bereitstellen. Kleine Sportübungen und tolle Geschichten sind auch dabei.

Zu meinen Aufgaben gehört es auch, Euch über Neuigkeiten und Veranstaltungen für die Kinder in unserem Sportverein zu informieren.
Wenn Du auch noch Ideen hast, kannst Du mir diese gerne per E-mail an williewelle@tscwelle.de schicken. Oder vielleicht haben Deine Eltern oder älteren Geschwister Lust, dem Willie Welle Team zu helfen? Einfach bei uns melden!

Nun klick doch gleich mal auf mich! Und schon geht der Spaß los!

Ich freue mich auf Euch!

Euer Willie Welle

+++ Welle läuft +++

"Komm auf die Matte III"

+++ Blitz-Turnier +++

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.