+++ Keine Punkte für die Wellefrauen +++

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Am lezten Sonntag, dem 04.10.2020, fand das allererste Regionalliga Spiel der Vereinsgeschichte für die 1. Wellefrauen statt.
Nachdem in den ersten 45 Minuten gegen die Frauen von Holstein Kiel nicht viel gelang und wir so mit einem bitteren 4:0 Rückstand in die Halbzeit gehen mussten, konnten wir in der zweiten Halbzeit noch einmal Moral beweisen und uns wieder ran kämpfen. Endstand dennoch 3:6 für Holstein Kiel.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Auch bei den 2. Wellefrauen sollte es beim zweiten Landesliga Spiel nicht erfolgreicher vor sich gehen. Bei den 2. Frauen des FC St. Pauli kamen die Wellefrauen ebenfalls nicht richtig in Fahrt und mussten am Ende eine 6:0 Niederlage hinnehmen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nun heißt es für die Wellefrauen „Mund abwischen und nach vorne schauen“!

#einewelleeinverein #immerweiterkämpfen #💚 #💪🏽

"Komm auf die Matte III"

+++ Blitz-Turnier +++

++++ Coronavirus ++++

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.