„KOMM AUF DIE MATTE“
Neue Yoga-Gruppe in der TSC-Arena

Nach den Herbstferien startet der TSC mit einer neuen Yogagruppe in den Herbst.

Wir starten am Dienstagmorgen um 9:00 Uhr mit einer abwechslungsreichen Yogasequenz in den Tag! Wir wecken Körper und Geist, kräftigen uns und schaffen Platz für alles, was wir brauchen, um aktiv und gestärkt durch den Tag zu gehen. Mal intensiv, mal fließend, mal laut, mal leise – wir verbinden Kraft und Flexibilität mit Ruhe und Entspannung und schulen dadurch Körperwahrnehmung und Konzentration. Jede Woche erleben wir den bewussten Start in den Tag neu. Das Angebot ist für sportliche Anfänger ebenso geeignet, wie für bereits fortgeschrittene Yogis, die nach einen Ausgleich zu ihrem Alltag suchen.
Also, “Komm auf die Matte” und erlebe die Magie der Praxis am Morgen!

"Komm auf die Matte III"

+++ Blitz-Turnier +++

++++ Coronavirus ++++

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.