Badminton

Schon mal Badminton gespielt? Und damit meinen wir nicht Federball im Garten! Diese Sportart ist spannender als man denkt.

Badminton ist eine der schnellsten Ballsportarten die es gibt. Sie erfordert ein gutes Auge und eine schnelle Reaktion. Generell ist Badminton gut für die Fitness, weil der ganze Körper beansprucht wird. Aber auch Menschen, die sich nicht so fit fühlen oder auch Anfänger, sollten Badminton ruhig einmal ausprobieren, denn sie werden schon nach kurzer Zeit feststellen, dass Badminton interessant ist und sehr viel Spaß macht.

Für alle, deren Interesse nun geweckt ist, stehen folgende Zeiten zum Training zur Verfügung:

Vorübergehend findet das Montagstraining der Erwachsenen in der 1-Feld-Halle der Irena-Sendler-Schule, Am Pfeilshof 20, 22393 Hamburg statt.

  • Erwachsene

    Montag
    20:00 – 22:00
    Karlshöhe
    findet zur Zeit leider nicht statt.

  • Ü8, Kinder u. Jugendliche

    Dienstag
    17:00 – 19:00
    Swebenhöhe

  • Erwachsene

    Dienstag
    19:00 – 21:00
    Swebenhöhe

  • Erwachsene

    Donnerstag
    19:30 – 20:45
    Hasenweg Halle

  • Erwachsene

    Donnerstag
    20:45 – 22:00
    Hasenweg Halle

  • Erwachsene

    Montag
    20:00 - 22:00
    ISS 1-Feld, Am Pfeilshof 20, 22393 Hamburg

  • Ü8, Kinder u. Jugendliche

    Dienstag
    17:00 - 19:00
    Swebenhöhe, Swebenhöhe 50, 22159 Hamburg

  • Erwachsene

    Dienstag
    19:00 - 21:00
    Swebenhöhe, Swebenhöhe 50, 22159 Hamburg

  • Erwachsene

    Donnerstag
    19:00 - 20:30
    Hasenweg, Hasenweg 40, 22393 Hamburg

  • Erwachsene

    Donnerstag
    20:30 - 22:00
    Hasenweg, Hasenweg 40, 22393 Hamburg

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.