Jetzt neu: MiniMinis

Saisonstart – 7./8. September 2019

D-Jugend weiblich

Diese Mannschaft hat die letzte Saison hochmotiviert und fröhlich abgeschlossen und einen so rasanten Start in die Punktspielserie 2018/19 hingelegt, dass sie zur Rückrunde in die Landesliga aufrücken konnten!

Mit Ihrem Trainergespann bilden die Mädchen ein Top-Team und freuen sich auf jede Herausforderung!

Sei dabei: Diese Mannschaft möchte wachsen. Willst Du (Jahrgang 2006) dabei sein?
Hast Du Freude am Mannschaftsport und kannst Dich für HANDBALL begeistern?
Verbissenheit ist bei uns fehl am Platze, denn bei uns heißt Erfolg: mit Teamgeist jede sportlichen Herausforderung zu meistern und jeder Spielerin eine sportliche Entwicklung zu ermöglichen. Du möchtest dabei sein?

TSC Wellingsbüttel Handball weibliche D-Jugend 2018

Training

Freitag
17:30 – 19:30 Uhr

Sporthalle Gymnasium Grootmoor

Handball-Knigge

Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.