Travemünder Beachhandball Cup 21. bis 23 Juni 2019

1. Herren

Unsere Herren sind eine gelungene Mischung aus jungdynamischen Spielern und Anderen mit reifer Gelassenheit.

Zielstrebig, ehrgeizig und noch immer zahlenmäßig wachsend präsentiert sich dieses Team in der Bezirksliga.

Als Aufsteiger, einem großen Pool an Spielern und dem gezeigten Potential aus Pokalspielen wird für die kommende Saison 2019/2020 ein Tabellenplatz in der oberen Hälfte ins Visier genommen.

Die erfahrenen Spieler dieser Mannschaft mischen nun neuerdings noch die Altersklasse der Senioren in der Landesliga auf. Spielanteil und Einsatz jedes Einzelnen sind also garantiert.

TSC Wellingsbüttel Handball Herren 2018 Aufsteiger.jpg

Training

Montag
20:00 – 22:00 Uhr
Sporthalle Irena-Sendler-Schule (ISS)

Mittwoch
20:00 – 22:00 Uhr
Sporthalle Gymnasium Grootmoor

Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.