Jetzt neu: MiniMinis

Saisonstart – 7./8. September 2019

C-Jugend weiblich

Wer diesen quirligen Haufen durch die Halle toben sieht, weiß, dass hier noch viel möglich ist.

Die Mädchen des Jahrgangs 2004/2005 sind dieses Jahr wieder in der Landesliga unterwegs und haben sich vorgenommen, ganz vorne dabei zu sein. Mit Ihren Trainern, viel Begeisterung und noch mehr Power ist diesem Team ziemlich viel zuzutrauen.

Dieser Jahrgang hat noch Platz für weitere Spielerinnen und freut sich über Verstärkung.

Voraussetzung sind Freude am Mannschaftsport und Begeisterung für HANDBALL.

Bei uns heißt Erfolg: eine geschlossene Mannschaftsleistung, die Annahme jeder sportlichen Herausforderung und die sportliche Entwicklung jeder einzelnen Spielerin.

Schaut mal rein!

TSC Wellingsbüttel Handball C-Jugend weiblich 2018

Training

Montags, 18:30 – 20:00 Uhr
Sporthalle Irena-Sendler-Schule (ISS)

Dienstags, 18:30 – 20:00 Uhr
Sporthalle Gymnasium Grootmoor

Handball-Knigge

Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.