Unter dem Motto „Sport hat dir viel gegeben. Gib es ihm zurück.“ startet ab dem 1. September 2016 die erste Kampagnenwelle der Initiative „Entdecke Neues im Verein“. 

Die meisten Menschen im Ehrenamt haben eine prägende Vergangenheit in ihrem Sportverein erlebt, die reich an Erfahrungen ist und voller positiver Erinnerung steckt. Nun ist es an der Zeit etwas zurückzugeben.

Wir möchten daher heute zum einen DANKE sagen und zum anderen Menschen motivieren, sich im Sportverein einzubringen, frei nach dem Motto: "Sport hat Dir viel gegeben, gib es ihm zurück." Viele Sportvereine würde es nicht ohne das ehrenamtliche Engagement hunderter ÜbungsleiterInnen, TrainerInnen und BetreuerInnen geben.

Wer sich bei uns engagieren möchte, der kann sich gerne per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 640 11 14 melden. Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Infos zur Kampagne findet ihr hier: www.vereinehh.de.

 

 

 

    Aktuelles
PSG

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen